Montag, 9. September 2013

Herbstkind "sew along" Einblicke...

...nun kam mir ja irgendwie die Geburt dazwischen, aber da ich ja zwei Jacken nähen will, habe ich vorgearbeitet. Denn immerhin war mir das ja mit der Entbindung nicht so ganz neu... irgendwann musste er ja raus *lach*. Daher hatte ich die Jacke bereits schon am 31.08. unter Nähmaschine liegen...(als hätte ich es geahnt)...und letzte Woche nur noch ringsum abgesteppt und den Kapuzenriegel angenäht.
Die erste Jacke ist somit fertig. Für die zweite werde ich dann wohl noch etwas mehr Zeit benötigen...
Bilder sind leider auch nicht so gut, aber ich hoffe ihr entschuldigt das...habe ja auch erst vor einer Woche entbunden. Werde aber noch schöne Draussentragebilder nachreichen.





So, nun muss ich schnell aufhören, das Baby schreit schon wieder... HUNGER!!!!!

Ganz liebe Grüße Stephi

P.S.: Andere tolle Jacken gibt es hier bei Bea.

Kommentare:

  1. Klasse!! Super Jacke geworden! Habe gerade noch auf einem anderem Blog geschrieben, dass ich diese Variante mit schrägem Reißverschluss gerade für Jungs total klasse finde! Mein Sohn hatte so eine in Gr. 86 von H&M. Die sah schon cool aus - aber selbstgenäht ist natürlich noch viel schöner weil einzigartig!! Ich finde, das ist ein richtiger Jungsschnitt! Toll geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch ;-).
    Die Jacke ist ein Traum!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist toller geworden!! Der Stoff ist super!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr, sehr schön ist die geworden! Ich habe auch 2 Jacken, auch 2 Izzys! Aber ich bin von "fertig" noch Lichtjahre entfernt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus-da kann keine gekaufte Variante mithalten:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Jacke ist klasse geworden! Und der Stoff, einfach klasse :-)

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Super JAcke ist das geworden !! WAs hast Du denn für einen Stoff genommmen ?!?! BW ?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, und dafür, dass du die Jacke noch mit diiiiickem Bauch genäht hast: bravo hoch 2!!! Sie ist super schön geworden!!! Freu mich schon auf Jacke Nr. 2! Aber: Babyhunger geht vor! Also dann, viel Freude mit deinen Kleinen und etwas Zeit zum Nähen wünsch ich dir!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Na du bist ja Super! :o)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist super schön geworden. Mit dem Autostoff echt ein Jungstraum. Und das mit dickem Bauch, super.
    LG http://stoffverzueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt noch!!!
    Ich habe nur 46Std. nach Dir auch einen kleinen Wonnebrocken auf die Welt gebracht und die Geburtsgeschichte war ähnlich. Die jungs scheinen es Anfang September ziemlich eilig zu haben,... :-)
    Mich freuts. und euch ALLES ALLES GUTE!!! Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Nachwuchs! Deine Jacke ist ja ein Traum geworden, die gefällt mir super gut! Steht dem kleinen Mann ganz super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Boah Du Streber ;-) Kind gekriegt, und Jacke schon fertig...das soll Dir erstmal einer nachmachen - dann mal noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. LG

    AntwortenLöschen
  14. Streberin! Ne, im Ernst: Sieht toll aus! Ich bin gespannt auf die zweite Jacke!

    AntwortenLöschen
  15. oh, die ist ja toll geworden. Würde ich meinen Kids auch direkt anziehen. Glückwunsch noch zum Baby und eine schöne Kennenlernzeit.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hach, es ist soweit! Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für Euch Zwei! So ein süßer kleiner Kerl, ich bin ganz verliebt! Aber ich bin derzeit ja auch stark hormonel beeinflußt. *g*
    Deine Jacke (Izzy ?) ist mal wieder traumschön. Du hattest doch schon mal so ein tolles Exempler genäht. Wenn ich das so sehe, sollte ich die vielleicht auch mal wieder nähen, obwohl ich eigentlich diesen Winter anderes geplant hatte. Aber....ach, mal sehen was die Zeit sagt. ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  17. oh wow...das ist ja der Wahnsinn...wie geht denn das????Hochschwanger schon soooo lang vor Termin mit der Jacke fertig sein...und dann noch nähen mit Baby!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Menschenkind!


    lg luise

    AntwortenLöschen
  18. Super Jacke und schon fertig! BRAVO
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht wieder mal Spitze aus :-) Und nun möchte ich auch gerne welche nähen :-) Schnitt liegt hier schon bereit. Wo hast du den die Klimamambran her ?

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen