Freitag, 20. September 2013

Herbstkind "Sew along" Einblicke Teil II

Ich bin zwar etwas spät dran... hoffe aber ihr verzeiht mir. Mit dem kleinen Würmchen und einem 3jährigen im Haus läuft es eben 20 Tage nach der Entbindung noch nicht wieder rund.
Außerdem möchte ich ja auch die Zeit mit dem Baby verbringen, wann ist er denn nochmal sooooo klein....

Ein wenig habe ich geschafft. Die Jacke ist komplett zugeschnitten und ich habe vorhin auch schon angefangen etwas zu nähen, aber fertig ist sie noch lange nicht. Obwohl ich die IZZY mittlerweile so gut drauf habe....gib mir 2 Stunden und ich bin komplett fertig. Denke also es sollte bis zum nächsten mal...*grübbel*...noch 9 Tage...machbar sein euch dann Bilder von meinem glücklichem Herbstkind zu zeigen. Heute gibt es aber nur ein paar kleine Einblicke.




Na mal schauen ob Bea mich noch rein läßt...schauen könnt ihr hier aber auf jeden Fall mal, es lohnt sich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Na für sowas hab ich auf jedenfall Verständnis....genieß die Babyzeit in vollen Zügen!!!Deine Mini Einsicht sieht allerdings vielversprechend aus:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Minimenschen! Ich kenn das mit 2 Wuseln.. lass dir zeit, das was du hast sieht auf jeden fall schonmal spannend aus ;) und izzy ist auch so ein schnitt den ich optisch immer sehr mag!! :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird bestimmt sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut.
    Und ich würde auch sagen, mach dir keinen Stress! Die Jacke wird schon fertig :-)
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf dein Finale!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der Einblick sieht schon mal richtig toll aus! Ich bin total gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen