Donnerstag, 26. September 2013

Aus LOU wird LOUIS

Als Claudia alias Frau Liebstes vor einiger Zeit ihre neuen Schnitte zeigt, habe ich mich promt verliebt. Vor allem als sie von der Weste noch eine Jungsvariante zeigt...*freu*... und die tolle Kapuze von LOU hatte es mir ja richtig angetan. Also habe ich mir die Schnitte kurzerhand bestellt, ich wäre doch nicht ich, wenn sich da nicht was basteln lassen würde.
Und voller Stolz zeige ich euch heute meine Jungsvariante von LOU, sozusagen ein LOUIS...*lach*.

 






Eigentlich ist es ja schon der dritte Pulli dieser Art, die anderen beiden zeige ich euch ein anderes Mal. Dann zeige ich euch auch wie einfach es war den Hoodie umzubasteln.
Und was sagt ihr? Ich find ihn einfach nur kuschelig und total bequem und bei dem Regenwetter da draußen kann man ja nicht genug Kuschelteilchen im Schrank haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Sieht so aus, als hätte sich der Regen jetzt verzogen...dann könnten wir ja noch ne Runde mit dem Kinderwagen drehen.

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: LOU von Frau Liebstes auf jungstauglich umgebastelt

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht dein Lou oder Louis aus :)
    Genau so wollte ich die Lou auch für meine Jungs abwandeln. Ich mag die große Kapuze auch so gerne.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, die Stoffwahl ist prima,meine Lieblingsfarbe! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stoffkombi! Diese Kapuzenvariante von Frau Liebstes mag ich auch sehr gern. Wie du ihn umgewandelt hast, finde ich total klasse. Ein wunderschöner Jungspulli!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, dein "Louis"! Gefällt mir super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen