Sonntag, 20. Mai 2012

Dringend gebraucht...

...haben wir mal wieder eine Hose. Ich tu mich da ja immer etwas schwer, denn bunt, JA! Aber wenn die Jacken dann auch noch bestickt und getüttelt sind, dann passt das immer nicht so gut. Oder mir ist das zu viel. Nur Uni......grummel.....






Ich habe mich dann für eine Jeans als Pumphose/Mitwachshose entschieden. Jeans passt ja immer super zu allem. Extra große Taschen für den kleinen Sammler, ganzzzzzzz langgggge Bündchen (die ich eigentlich noch umkrempeln könnte, aber ich find's ganz süß so) und man(n) kann super Gummistiefel anziehen ohne das die Hosen hoch rutschen. Ach ja, die Mütze ist auch "neu". Eine Wendemütze aus Jersey, das erste Mal mit Auto's!
Probiere noch ein paar andere Farbkombi's bei der Hose und die werden dann in meinen Shop rutschen.....

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Eine süße Hose. Uni aber doch besonders und einmalig. Bei uns sind die langen Hosen beim Laufradfahren immer zu kurz, da sie hoch rutscht. Das ist bei dieser Hose bestimmt nicht der Fall.

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir deinen Zwerg so anschaue, kannst du doch wohl wirklich stolz sein auf die Sachen, die er trägt!!! Kein Einheitsbrei und absolut schick UND praktisch - echt klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen