Freitag, 25. Mai 2012

Shirts, Shirts & Shöööööörts

Eigentlich wollte ich euch heute mal wieder was von den grauen und roten Sachen zeigen, aber mir ist da eine riesige Herde Elefanten dazwischen gelaufen. Sie waren auf dem Weg in meinen Shop und da musste ich doch erst einmal meine Kamera holen und sie fotografieren, schließlich läuft einem ja so was nicht jeden Tag vor die Linse.








Etwas später im Garten, haben wir dann noch eine Fuchs, Rehe, Hasen, Eulen und Vögel in 1A Bioqualität gesehen und es Standen Bäume, wo vorher keine waren, natürlich Bio-Bäume.






Hab mich mal an dem Mädchenshirt ausprobiert und süße Puffärmel gezaubert. Geht super schnell und sieht total süß aus.
Alles findet ihr ab heute bei mir im Shop. Wir haben natürlich 2 Shirts behalten, die grünen Elefanten (obwohl das Türkise auch nicht schlecht aussieht) und einmal die Waldtiere natürlich. Das wurde heute früh schon versucht über den Schlafi zu ziehen....

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Super Klasse, ein jedes für sich. Ich mag die Bio Qualität auch so sehr. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Shirts sind das!!!! War mir noch nie so aufgefallen, wie toll der Elefantenjersey auch für Jungs "taugt".
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen