Dienstag, 15. Mai 2012

Der Beweis







Da ja so viele die Kombi ganz toll fanden, aber immer die Frage: "....ziehst du ihm das an....", "...Flecken auf weiß..." hier der Beweis. Wir ziehen die Sachen an und muss ich bei den Bildern noch was schreiben....
Natürlich nicht im Garten zum spielen, aber man braucht ja auch mal "Gute Sachen" und ganz ehrlich, der Anblick macht alles wieder weg...auch die Flecken....(und Dr. Beckma....)
Bitte achtet doch auch auf die Füße. Wir haben letztens das passendes Schuhwerk bekommen, auf dem linken ein Pirat, auf dem rechten das Piratenschiff, die Sohle ist ringsherum und untendrunter ganz süß gearbeitet, kleine Fische und ein Sommersonnestrandbild.


XXX
Stephi

Kommentare:

  1. Ober Klasse! Angezogen wirkt sie immer noch mal anders. Dein kleiner Pirat ist ober schick!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super, super süüüüüüß. Echt toll, dass du das nochmal angezogen zeigst, kommt so noch mal richtig gut rüber. Und die Schühchen, ein Traum!

    Liebe Grüße von Sonja,
    bei der die Nonita noch auf sich warten lässt... ;-(

    AntwortenLöschen