Mittwoch, 23. Mai 2012

me made mittwoch - Sommeroutfit

Es ist dieses Jahr das erste Mal, ich hatte bis jetzt wirklich gar keine Zeit und habe mich ganz vernachlässigt. Heute zeige ich euch mal keine Sachen für Kinder, sondern ich zeige euch mein selbstgenähtes Sommeroutfit. Schuld ist nur der neue Hamburger Liebe Stoff "Dutch Love", am Bildschirm ging es noch, aber als das Päckchen hier am Montag ankam habe mich Hals über Kopf verliebt. Ja, und das ist das Ergebnis meiner Bemühungen....





Das Oberteil ist eine etwas abgeänderte "LIVA" von "Frau Liebstes" in Größe 158/164, Hab sich nicht mal vergrößert. Nur den Halsausschnitt etwas tiefer gesetzt und statt der breiten Bänder einen Jerseystreifen wie Schrägband angenäht, der Beleg fehlt innen auch. Ich habe dafür einen echten Streichelstoff aus dem Schrank genommen, der liegt sage und schreibe schon 7 Jahre im Schrank und sieht immer noch toll aus.
Der Rock, so einen wollte ich schon immer, habe ich hier aufgestöbert. Er läßt sich relativ schnell nähen und sieht einfach nur toll aus.

So, ich bin dann mal mein Outfit ausführen. Andere tolle Outfit's könnt ihr euch hier mal anschauen...

Sonnige Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Ja dass ist ja wirklich ein super tolles Sommeroutfit! Da muss es ja schönes Wetter geben. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe habe ich mir vorgestern auch bestellt, ich hätte gerne auch einen Rock daraus, Deine Variante gefällt mir schonmal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. ach herzallerliebst dein röckchen!!! ich bin auch so begeistert von den neuen stoffen, vor allem wie seidig weich sie sich anfühlen! herrlich! ein tolles sommeroutfit hast du nun!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja echt klasse. Meine Dutch Love Stoffe hängen gerade zum Trocknen auf der Leine. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe die Dutch Love Stoffe....ich muss unbedingt welchen kaufen. Der Rock ist wunderschön geworden - und er sieht unglaublich gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    seeeeeeeeeeeeeehr schöner Rock. Hab mir heute auch gerade DUTCH LOVE gekauft, einfach hinreissend!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich ringe mit mir wegen dem Stoff von Hamburger Liebe. die Schränke sind doch voll...dein Rock gefällt mir wirklich gut Viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. oh wie chic! besonders die stoffkombi am rocke, absolut gelungen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Teilchen!

    Lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen