Dienstag, 22. Mai 2012

Ganz verliebt in Grau und Rot

Der Anfang ist gemacht.Eine richtig schöne Sommerkombi, zwar mehr rot, aber von dem mehr grau habe ich auch schon was fertig, das zeige ich euch die Woche noch. Da das grüne T-Shirt so schön dazu passt, habe ich schon ein passendes in Arbeit, es geht wohl doch nicht so ganz ohne grün.








Die Hose, mal wieder ein gebastelter Schnitt, ist aus einem ganz dünnen Leinen. Ich wollte mal was ohne Bündchen haben. Bei den warmen Temperaturen auch ganz angenehm, stattdessen habe ich Gummi eingezogen. Der Hut ist der gleiche wie immer, nur habe ich ihn umgebastelt, Teilungsstreifen raus und den Schirm vergrößert. Er geht jetzt bis über den Nacken, so schützt er jetzt optimal bei Sonne und der kleine Räuber setzt ihn jeden Tag freiwillig auf. Ohne Hut geht er nicht aus dem Haus!!! Den werdet ihr jetzt wohl öfter sehen....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße Stephi

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das Besondere am Nähen ist, dass alles auf einander abgestimmt werden kann... so wie bei deiner Kombi hier. Die Äpfelchen überall sind zuuu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen