Donnerstag, 30. August 2012

Mädels in 74

Nun hab ich euch fast alle Herbstsachen gezeigt. Fehlt ja nicht mehr viel, vorbei ich ja schon fleißig weiter nähe und hier schon wieder ein ganzer Stapel zum nähen und einer zum knipsen liegt ;-)
Die Sachen sind wirklich quer Beet. Von bunt bestickt bis hin zum dänisch/schwedischen Style ist fast alles dabei, ich kann mich da einfach nicht für eins entscheiden.

Heute die Mädchensachen in Größe 74/80, endlich mal rosa....








Sicher interessieren euch wieder die Schnitte,......mmmhhhh....., ich hab da wohl an allem etwas gebastelt und mal wieder nix aufgeschrieben oder gezeichnet. Sorry Mädels.

Mal schauen ob ich vor dem Wochenende noch was schaffe. Sonst wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende, wir lesen uns nächste Woche wieder (aber ich komme bestimmt bei euch gucken).

Ganz liebe Grüße Stephi

Stickdatei: Lovechirp von Huups

Kommentare:

  1. ist das alles lieb ♥ ganz entzückende teile!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. bin wiedermal absolut begeistert!! Da hast du echt viel genäht. Hut ab.. würd ich auch gern.. da wir aber 3 Kinder haben, muss ich mich immer entscheiden, wer als nächstes dran ist ;-) und dann sind da auch noch die vielen Geschenke momentan :-)..
    was machst du eigetnlcih mit den Mädchenbabykleidern, nähst du sie nur zum Verkauf? Du hast doch nur einen Sohn, oder?
    GGLG und weiter so, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ach da kann man sich garnicht sattsehen :-) (schwärm)
    Ein Mädchen hätte ich ja auch gern, aber ein viertes Mal versuch ich´s glaub ich doch nicht ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen