Montag, 10. September 2012

Retro-Herbst








Ich übersetze mal: Brrrrroooooommmmmm! Brrrroooommmmmm!


 
Die erste Herbstkombi ist komplett fertig. Ehrlich gesagt schon seit fast 2 Wochen, aber ich schaffe es kaum an den Computer. Ohne viel Schnick und Schnack, dafür ganz viel Retro.
Die Hose ist aus einem kuscheligen Fleece mit großen Taschen und extra langen Mitwachsbündchen, passendes Shirt aus kleinFanö gebastelt, Beanie und Wendehalstuch mal wieder nach eingenem Schnitt.
Eigentlich sollte die Kombi in den Verkauf, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Nun hab ich eine zweite in dunkelblau zugeschnitten.....mal sehen wie die fertig ausschaut ;-)

Ich wünsch euch eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh diese Kombi gefällt mir sehr gut.
    Den Wolkenstoff habe ich auch und ich muss sagen das mir das Tuch soooo gut gefällt. Ich glaube das könnte meinem Räuber auch ganz gut stehen :-))
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  2. moi ist das süüüüß, ganz entzückende bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das nehme ich genau so. Ich kann sehr gut Versehen, warum du dieses Set gerne behalten würdest.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!!! Würde meinen Jungs auch super stehen :-) toll kombinierte Stoffe und ich mag braun sowieso sehr gern für die kleinen Racker, sieht man auch nicht gleich jeden Dreck ;-)

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wieder geworden ! Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den Scooter-Stoff zulege, aber ich muss erst mal bei mir abarbeiten ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Braun Türkis ist auch unsre Liebste Farbkombi :)

    Deinen Blog hab ich grade entdeckt und schon fast gedacht, oben im Banner das könnte Popsis Zwilling sein :D
    Echt süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen