Dienstag, 28. August 2012

Käfer für die Zwerge

Heute zeig ich euch mal ein paar Teilchen für die Kleinsten.








 

In Größe 56 mal alles im Partnerlook mit Candybugs und Cheekybugs. Mal ohne viele Worte. Einfach nur süß...

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Minikrea, Ottobre und Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdatei: Cheekybugs von Huups

Kommentare:

  1. Unglaublich! bist du schnell! wow!
    *ganzneidischbin*
    sehr süß alles zusammen!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes hast du wieder gezaubert, vielen Dank für deine Bilder.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööööön ... Leider sind meine Kinder aus dieser Größe schon herausgewachsen; echt gemein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Sachen geworden, da werd ich glatt neidisch und muß wohl auchnoch einen Overall in Gr.56 nähen :-) ist ja auch bald soweit bei mir :-))) noch 6 Wochen... Babysachen sind immere so schön anzusehen aber besonders wenn man selbst was kleines erwartet :-) danke für die Inspirationen Tolle Stoffe, tolle Farben, tolle Kombinationen...einfach nur schön!!!
    Gruß Nadine
    PS: nur so aus Neugier: Womit stickst du die Aplis? Ich überlege mir eine Maschine zu kaufen und bin unsicher von welcher Firma... Hast du nen Tip bist Du mit Deiner zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nadine,
      vielen dank. ja, der ist wirklich toll und da er zum wickeln ist, finde ich hin für die kleinen zwerge echt prima. da musst du wohl noch mal kurzfristig an die maschine ;-)
      habe ne brother innovis 950. nehme sie zum nähen und sticken und hätte gerne noch ne andere, nur zum sticken mit einem größeren rahmen. wenn du nur ein paar sachen machst reicht es, aber für mehr....aber für's nähen ist sie super.
      glg stephi

      Löschen
  5. wie wundersüss! absolut herzig, die kleinen teile! und so schön verarbeitet, toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen