Dienstag, 3. Juli 2012

Mädels ich brauche eure Hilfe

Vielleicht haben es ja einige schon gesehen, andere wissen es vielleicht gar nicht: bei Lillestoff lief/läuft ein Kreativwettbewerb. Da haben wir uns beworben und sind unter den 29 besten Modellen. Nun brauchen wir ganz viele Stimmen um zu gewinnen. Gefragt war ein Modell nach einem Schnitt von Minikrea. 
Ich habe unsere "Maritime Latzhose" eingereicht. Leider ist das Bild dort nicht so gut *schnief* (hoffe man kann das nochmal ändern) Wem also unser Modell gefällt (Nr. 20 übrigens), der darf gerne seine Stimme dort abgeben. Gewinnen könnt ihr dann dort auch noch was, ihr müsst nur einen Kommentar abgeben. Die Abstimmung läuft noch bis zum 08. Juli 2012, ein Klick führt euch hin.



Ich drücke euch und natürlich auch mir die Daumen.


Liebe Grüße Stephi

6 Kommentare:

  1. viel Glück, hab für Dich abgestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab geklickt! ;o) Viel Glück!!!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' letzte Woche schon für dich gestimmt :o)!

    Aber ich schau mal ob es nochmal geht ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch mal für dich geklickt ! Viel Erfolg ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, du bist zweite geworden. Allerdings in der Kategorie "Mädchen"... muss man das verstehen?

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      das ist mir gar nicht aufgefallen. Bin auch der Meinung heute Vormittag gab es nur eine Kategorie. Komisch.... Hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben, mal schauen was passiert.

      Ganz lieben Dank.

      Grüß Stephi

      Löschen