Samstag, 28. Juli 2012

Ein bißchen Sommer, ein bißchen Herbst

Erst regnet es hier wochenlang und nun läßt sich die Frau Sonne mal wieder blicken. Dann natürlich gleich mit 30°C und Null Wolken. Tja, zu spät. Ich habe nun schon mit den Herbstsachen begonnen und da ändern 5 Tage Sonne das jetzt auch nicht mehr. Wir haben ja auch genug T-Shirts und kurze Hosen im Schrank, obwohl...die eine Hose aus der Sommer-Ottobre.....
Kommen wir doch erst einmal zu den fertigen Sachen. Genäht habe ich eine Weste und ein T-Shirt und schon das erste Mütze-Loop-Herbstset aus dem süßen Piraten Biojersey von Lillestoff, Campan und Sommersweat. Aufgrund der Hitze gibt's die Foto's mal ohne Kind, dafür ein paar mehr und die Mütze war ja schon auf den Tierparkfoto's zu sehen....










Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Ganz liebe und sonnige Grüße Stephi

Schnitte:  Mütze und Loop nach eigenem Schnitt, T-Shirt und Weste aus der Ottobre 03/2012

Kommentare:

  1. Schönes Set - wie immer von dir! Der Piratenstoff ist allerliebst. Und passt auch wunderbar zum Grau.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Idee mit der Flasche in der Tasche ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - das ist genau die Weste, die gerade eben halb fertig auf meinem Tisch liegt und nur darauf wartet, dass der Zwerg eingeschlafen ist, so dass ich sie fertig nähen kann :)
    Deine ist wirklich superschön geworden!

    AntwortenLöschen