Montag, 2. Juli 2012

Mädchenkram

Bei uns steht heute mal wieder ein Geburtstag im Freundeskereis an. Die kleine Maus wird heute 1. Jahr alt. An dieser Stelle erst einmal Glückwünsche! Aber das machen wir nachher nochmal persönlich.
Als Geschenk gibt es natürlich etwas Selbstgenähtes und zwar ein Lore Top und ein passender Beanie. Schön verziert und bestickt, so richtig Mädchen halt. Das Top hab ich in Größe 86/92 genäht, so kann sie es dieses Jahr als Kleid tragen und hat nächstes Jahr ein schönes Sommertop und im Herbst und Winter geht es natürlich auch zu Hosen, Leggings oder Strumpfhosen und einem Langarmshirt drunter.

 
 Die neu entdeckte Farbkombi gefällt mir so gut, dass ich gleich in Serie gegangen bin und ein bißchen ausprobiert habe. Ich glaube bei dem großen Top müssen auch noch ein paar Häkelblümchen ran. Und sind die kleinen Sachen nicht putzig und bei so schönen Ziernähten und Teilungsnähten braucht es auch keine Stickis und Blümchen. Ich bin ganz hin und weg...


 


 

 
...und deshalb hab ich noch ein paar mehr Minikombi's für den Laden genäht. Die werde ich euch die Woche bestimmt auch noch zeigen, aber morgen gibt es erst einmal was ganz anderes....


Ihr dürft gespannt sein.


Liebe Grüße


Stephi

Schnitte: Lore Top von Farbenmix, Mütze nach eigenem Schnitt, Babykombi aus Ottobre 01/2012
Stickdatei: Little LouLou Girls von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Stephi
    Total schön sind Deine neuen Sachen! Mir gefällt die Stoffkombi auch supergut!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, da ist ja ein Teil schöner als das andere! Ganz toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. total süß! Die Stoff-und Farbkombi ist wirklich super. Gefällt mir sehr!
    Gruß, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stoffkombi ist wirklich schön! Wo gibt es den tollen roten Jersey? Die Babyhose nähe ich auch immer für unsere Kleine, der Schnitt ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen