Mittwoch, 11. Juli 2012

Kleiner Vorgeschmack

Ich möchte mich zu allererst bei euch bedanken, dass ihr alle so toll für mich beim Minikrea-Wettbewerb auf Lillestoffe abgestimmt habt. Ich habe den 2. Platz belegt. Gewonnen habe ich 2m Stoff nach Wunsch und ein Minikrea-Schnittmuster. Sobald das Paket hier eintrifft zeige ich euch was ich mir ausgesucht habe.


So, und nun gebe ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack zu meinem Gewinnspiel, das noch bis zum 15. Juli 2012 geht. Wer noch nicht teilnimmt, kann das gerne noch tun. Noch 6 Leser meine Lieben und dann könnte eine dieser tollen Mützen schon bald einem von euch gehören. Diese hier sind heute alle zusammen mit 2 Loop's in den Laden gewandert. An alle Berliner: Schnell auf in die Kinderwirtschaft, ich denke ab morgen werden diese dort den Laden schmücken.


Alle die nicht in die Kinderwirtschaft kommen, müssen auch nicht traurig sein, eine etwas kleinere Auswahl findet ihr die nächsten Tage in meinem Online-Shop.

 



 


Und irgendwann ist auch mal Schluss, da hat das beste Modell einfach keine Lust mehr....
 
 

Bei uns ist mal wieder Drinnenspiel-Wetter, hoffentlich scheint wenigstens bei einigen von euch die Sonne. Ich hab die Woche schon mit den Herbstsachen begonnen :) Kein Wunder bei dem Wetter.


Ganz liebe Grüße Stephi

Alle Schnitte sind meiner Feder entsprungen.

Kommentare:

  1. Super Klasse! Die Bilder machen richtig viel Freude!Wir können dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, die sich zwischen dem Wechselhaft Wetter durchschieben. Ich glaube ich sollte auch mit den HErbstsachen anfangen;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habs heute morgen schon gelesen und dachte, mensch, da muss ich doch nachher mal gratulieren gehen! Freu mich so für Dich - aber es haben ja sicher viele Deiner Leser nach Deinem Aufruf fleissig für Deine Hose abgestimmt... ;-)

    Dein Kleiner ist echt süss, ich glaub unsere Jungs haben ein Alter, vielleicht ist Deiner n bissel älter als meiner...

    Die Mützen sind suuuper... Und bei dem miesen Wetter werde ich wohl auch langsam mit den Herbstsachen loslegen. :-(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die sind wirklich ganz bezaubernd!!

    Wir schwanken geistig auch schon wieder um auf Mützen :-) meine Tochter hat schon Aufträge gegeben!


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich habs ja grad erst gelesen. Aber warum hast Du denn in der Mädchenkategorie dien 2.Platz gemacht? Müsstest Du nicht bei den Jungs sein und da den 1. haben? Oder hab ich das Spiel nicht kapiert? *grübel*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo shiva,

      ja, die liebe carina hat mich das gestern auch schon gefragt. daraufhin hab ich bei lillestoff angefragt. antwort: ist halt so. ihr ist ein fehler unterlaufen und es bleibt auch so. beim nächsten wettbewerb werden sie die richtlinien genauer beschreiben.
      ich muss aber auch sagen, aus der abstimmung ging nicht heraus das es 2 kategorien gibt. oder wusstest du das? dann hätten sich einige von euch nicht so viel mühe machen brauchen, denn dann hätten ja 160 stimmen auch gereicht.

      na gut, ist es so. beim nächsten mal schreibe ich ganz dicke JUNGE hin. :)

      lg und einen schönen abend stephi

      Löschen
    2. Nein, Du hast Recht, das war mir vorher auch nicht klar. War wohl alles ein wenig chaotisch. Naja, wie sagt man so schön "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!" ;-)

      Löschen
    3. genau! und 2m sind ja wohl besser als gar nix.
      aber beim nächsten mal. :)
      übrigens hatte ich bevor ich die Schlübbi's genäht habe geg**glet und bin auch auf deine gestossen. die info zu den bündchen war sehr hilfreich, denn so war mir klar das ich das nicht mache (sichtbar unter strumpfhosen;-))

      Löschen
  5. Hallo, mir gefallen deine Mützen aus dem ersten Bild so gut. Hast du dazu evt auch ein Schnittmuster was du zum kaufen oder ausprobieren anbietest? Oder entwirfst du keine E-books oder Schnittmuster?
    LG Janka

    P.S. Echt super tolle Sachen die du nähst und die Kombinationen sind auch immer wieder toll. Wie schön deinen Blog gefunden zu haben, da macht das schauen echt Spaß.

    AntwortenLöschen