Samstag, 21. Juli 2012

Tierpark Berlin

Endlich hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen und wir haben das schöne Wetter gestern für einen Ausflug in den Tierpark genutzt. Habe ein paar schöne Bilder für euch rausgesucht, das Gesicht vom kleinen Räuber war doch mit das Beste *grins*.....

 
 
 
 


Die Gewinnerauflösung gibt es heute Abend noch oder morgen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, das ist doch was feines, kenn das nur zu gut! Für meinen Lütten waren fast alle Tiere damals "Gaggas", aber "Bär" und "Tiger" hat er dann auch noch erkennen können....

    Einen schönen Sonntag!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöne Bilder ! Der Kleine ist ja auch echt goldig ! :) Wir waren vor einer Woche auch erst im Tierpark in Nürnberg. Damit kann man die Kleinen (und auch die Großen) eben noch richtig begeistern.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen