Freitag, 13. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke

Also irgendwie ist bei uns mindestens einmal im Monat ein Geburtstag und mir fällt auf, meist sind das Mädchen als Jungs. Da fällt mir doch glatt ein, nächsten Monat wieder ein Mädchen.
Aber kommen wir jetzt zu den Geschenke, denn das ist es ja worauf ihr lauert... Schön ist, während ihr euch die Bilder gerade anschaut sitzen wir beim Kaffee und die kleine Dame, die schon am Montag 5 Jahre geworden ist, reißt packt gerade ihre Geschenke aus. Wie schön das man Posts jetzt planen kann, aber ihre Mama ist quasi Stammgast hier und da kann man nicht vorsichtig genug sein :)




Eine kleine Sache zum spielen darf natürlich auch nicht fehlen.



Ich muss gestehen, ich nähe zur Zeit sehr Ottobre-lastig, aber die Zeitungen waren schon lange nicht mehr so gut wie in diesem Jahr. Auch die neue Zeitung liegt hier schon seid einigen Tagen, könnte fast das ganze Heft nähen, aber erst muss ich noch ein paar Sachen aus den letzten 2 Heften machen, die liegen hier schon zugeschnitten. Das wird dann wohl mein Nähprojekt im August.
Und dann muss ich euch mal noch für die Verlosung hibbelig machen. Diese Jacken hatten 2 Kundinnen letzten Monat für ihre Mäuse bestellt......




...na, Jacke gefällig????? Dann noch schnell in den Lostopf hüpfen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Hose und Schlübbi's Ottobre 06/2010 Nr. 21 + 22, Rock Minikrea mit eigener Tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen