Montag, 7. Oktober 2013

Angesteckt

In letzter Zeit sehe ich nur noch FÜCHSE. Auf fast jedem Blog gibt es passend zum Herbst die kleinen süßen Racker zu sehen. Ich mag ja Füchse auch, aber jetzt habt ihr mich echt angesteckt und ich muss meinen Räubern jetzt eine Fuchskombi nähen...
Heute zeige ich euch erst einmal was für den Mini-Fuchs ganz RETRO (auch die Foto's).



 


Ja, wenn man Frau den halben Tag mit dem Baby auf dem Schoß auf der Couch sitzt, dann kann man schon mal schauen was es alles für tolle App's gibt und ich muss sagen...es gibt ne Menge toller Sachen...

So, nun mal wieder zu den genähten Sachen...
Den Strampler habe ich ganz schlicht gehalten, so passt er dann auch noch zu ganz vielen anderen Shirts. Obwohl ich mich ganz schön bremsen musste, denn ich habe nicht nur den tollen Mister Fox Stoff gekauft. Nein! Auch die passende Stickdatei haben wir hier, aber dzu ein anderes MAl.

Und weil die Sachen so schön sind, zeige ich sie dann heute mal bei Made4Boys und bei MyKidsWear.

Ich wünsche euch allen eine schönen Tag.

Stephi

Schnitte: Shirt Zwergenverpackung Vol.I, Strampler nach dem E-Book von Klimperklein
Stoffe: Jersey von Cherry Picking; Bündchen von Retro Depot; Cord von Regenbogen Design

Kommentare:

  1. Oh ich mag Fuchs auch ganz besonders. In der Kombi mit der kleinen Hose, echt herzig!
    Sind aber auch zum knutschen die kleinen Zwerge!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh ist da ssüss...gefällt mir so gut die Hose und das Shirt in Kombi!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn? total goldig!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab den Stoff gestern auch in ein kleines Shirt verwandelt :) Sehr süß und der Inhalt erst ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Minifuchs ist zum Anbeißen!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kombi, vorallem der Fuchsstoff ist toll!
    Ich habe dich getaggt schau doch mal auf http://besaco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen