Freitag, 25. Oktober 2013

Total cool...

Ja, ja, sie werden älter und älter. Auch unser großer Kleiner! 
So habe ich ihm die Woche eine coole Kombi mit Sternen, Auto und coolen außenliegenden Nähte gezaubert.  
Achtung!!! Fotografieren war heute richtig toll, zwei ganze Sets geschafft ohne zicken und murren und ohne Bestechnung!! Ich möchte euch nur darauf hinweisen...es folgt eine Bilderflut!










"Total cool Mama!" Ja, das find ich aber auch. Daher werde ich wohl noch ein paar "coole Shirts" für den Herbst nähen. Stoff hängt schon zum trocknen auf der Leine und ne Idee hab ich auch schon, diesmal dann auch für den kleinen Räuber. Der Große besteht ja immer auf eine Geschwisterkombi...
Und falls ihr denkt der ausgeschnittene Kreis ist in den Müll gelandet, denkste!!!! Ihr dürft also auf den nächsten Post gespannt sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bei uns, laut Wetterfrosch, die letzten warmen Tage in diesem Jahr. Oh man, Weihnachten rückt immer näher...
Ich schau mal noch schnell bei Made4Boys vorbei...

Viele liebe Grüße Stephi

Schnitte: Schirt Antonia von Farbenmix, Hose aus der Ottobre 04/2011
Stickdatei: Love and Peace von Huups, und Scooter Love von Kunterbunt

Kommentare:

  1. sehr cool, tolles Shirt!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig tollen Fotoshooting aus. Dein Großer fühlt sich ja sichtlich wohl in seinen neuen coolen Klamöttchen :-) Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen