Sonntag, 20. Oktober 2013

Fuchs, du hast...

...mein Herz gestohlen.




  Der Fuchs ist wirklich so niedlich, dass es auch für das große Kind ein Shirt gab. Ich gestehe es ist schon seit bestimmt 2 Wochen fertig, aber ich komme kaum zum nähen, geschweige denn zum fotografieren und posten. Dabei brauch das große Räuberkind unbedingt noch ein paar Shirts und Hosen und auch der Kleine wächst langsam aus den Sachen raus. Die Shirts in 56 passen zwar alle noch, aber die Hosen sind definitiv zu kurz und ich nähe schon fleißig Strampler und Hosen in Größe 62/68.

Nun werd ich mal schnell noch was zuschneiden, solange Papa noch die Kinder hüttet. Und noch schnell bei Made4Boys verlinken. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Stephi

Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdatei: Bianca Farbenfroh (DaWanda)

1 Kommentar: