Dienstag, 16. Juli 2013

Moritz

Heute zeige ich euch mal wieder was für den großen Räuber. Gewünscht hatte er sich ein Shirt mit DIESER Katze und DIESEM Fisch. Eigentlich wollte ich ja ein T-Shirt nähen, aber da das Shirt schon vor unserem Urlaub entstanden ist, und der Wetterbericht nicht gerade das schönste Sonnenscheinwetter vorher sagte, habe ich kurzer Hand die Ärmel einfach verlängert. So ist ein wirklich schönes Shirt im Lagenlook entstanden. Und das wichtigste: Es wird sehr gerne getragen!!!






Vielen Dank für die vielen lieben Worte zu den Babysachen, hier wie auch auf Facebook.
Habe gerade Nachschub an Stoff bekommen und schon die nächste Babykombi geplant, also ihr dürft gespannt sein. Werde dann aber wohl schon mit der Größe 62 beginnen, sonst musste der Zwerg ja mindestens ein halbes Jahr lang die 50/56 tragen um alles einmal an zu haben....

Viele liebe Grüße Stephi

Schnitt: Moritz von FrauLiebstes
Stickdatei: DerStickbär

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen, dass die beiden Tierchen gewünscht waren. Gefällt mir sehr, deine Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich finde es großartig, wenn die Kleinen schon sagen, was sie gern möchten - dann wird es garantiert angezogen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Zwerg hatte ein halbes Jahr lang die Größe 50/56. *hihi*
    Schönes Shirt und eine gute Wahl von dem kleinen Großen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Denkerpose auf dem ersten Bild! Herrlich süss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen