Montag, 15. Juli 2013

Little Rhinos






Wieder eine Kombi nach dem Schnittmuster von Farbenmix. Dazu eine kuschelige Fleecejacke, ein Halstuch und eine passende Mütze (Die ja schon einen ersten Einblick in meine erste Herbstkollektion läßt, aber noch bin ich nicht ganz fertig. Hoffentlich schaffe ich das alles noch.).
Eigentlich sollte dies hier die letzte Kombi für unseren kleinen Zwerg sein (zumindest in Größe 50/56), aber ich konnte einfach nicht aufhören. Wollte ich doch unbedingt so eine tolle Pumphose für mein Kind, wie ich sie doch auch schon für meine Shop genäht habe... aber dazu dann die Woche mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Räuberhose und Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung, Tuch und Mütze nach eingenen Schnitten, Jacke etwas Ottobre und etwas Farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Kombi...da bin ich schon gespannt auf den Rest ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und Zuckersüß!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, diese kleinen Sachen. Sehr liebevoll zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg süß wieder diese Kombi. Ich liebe diesen Rhino-Stoff :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja alles so lieb geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Kombi!!!! KLASSE:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen