Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwergenverpackung, die ersten Teilchen

Endlich habe ich es geschafft die ersten Teilchen für den Bauchzwerg zu fotografieren.





Genäht habe ich einmal das Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. I mit zusätzlichen Ärmelbündchen und Ellenbogenpatches, das Frechdachs-Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. II und je eine Räuberhose aus kuscheligem Babycord. Übrigens alles in Größe 50/56, das ist so winzig...

So, dann werde ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Ein paar Sachen werden hier nämlich noch benötigt...

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße

Stephi

Schnitte: Zwergenverpackung Vol. I & Vol. II


Kommentare:

  1. Hach, sind die Sachen süß. Hab auch grad richtig Lust in ganz klein zu nähen, aber erst einmal müssen die anderen Sachen fertig werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so süß! Eigentlich wollte ich mir das Schnittmuster nicht kaufen, aber ich glaube ich brauche es doch...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süß! Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Sachen sind trotzdem manchmal fast zu groß. Die Zwergenverpackung fällt echt reichlich aus. Dafür hat man mehr davon!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Den Kroko Stoff habe ich auch gerade vernäht. Schöne SS noch!

    AntwortenLöschen
  5. Die untere kombi würd ich am liebsten für meinen sohn mopsen ;)
    Nur gut, dass er schon zu groß ist ;)
    Echt toll geworden!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen