Sonntag, 5. Mai 2013

Kleiner roter Traktor...

...fällt mir so ganz spontan zu dieser Jacke ein. Nachdem der kleine Räuber seine neue roten Schuhe bekommen hatte, bestellte er gleich eine passende rote Jacke bei mir. Nur rot wollte ich nicht und mir ist spontan die Kombi rot/grau eingefallen. Den letzten Rest von meinem schönen roten Punktestoff hatte ich schon die ganze Zeit ins Auge gefasst und so musste dieser auch gleich für die Kapuze her halten. Die Applikation hatte ich ja schon im letzten Jahr mal auf ein Shirt genäht, welches aber aufgrund fehlender Tiere nicht getragen wurde. So habe ich dieses Mal Klaus aus dem Püdorf mit eingeladen. Auch der Reißverschlußzipper ist ein kleiner Hund (leider nicht so gut zu erkenne). Der Räuber ist diesmal von Applikation und Jacke begeistert.






Und obwohl ich dachte ich nähe auf Zuwachs, ist die Jacke an den Ärmel schon so gut wie zu kurz. Das muss ich mir noch mal im Schnitt genauer anschauen.....kann ja nicht sein, dass die Größe 104 jetzt nicht passt, nähe ja sonst ne 98. 
Zu Made4Boys geht sie trotzdem.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne.

Schnitt: Ottobre 01/2012 Nr. 22
Stickdatei: Püdorf

Kommentare:

  1. Ist das 'ne süße Jacke...und wunderschöne Fotos!!!

    Ich finde ja das Ottobre Schnitte IMMER klein ausfallen?!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke sieht wirklich so toll aus!!! >Mir gefällt besonders Deine Farbkombination...die speichere ich mal gleich in meinem Kopf ab!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Jacke ist ja wirklich total süß!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke ist ja klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mein gott ist die süß! Sehr leibevolle Applikation! und die Farbkombi ist super!

    AntwortenLöschen