Freitag, 17. Mai 2013

Wer hat da "MIAU" gesagt???

Jeden Abend lesen wir diese Geschichte, die in einem Buch aus meinen Kindertagen stammt. Natürlich arbeite ich schon hart an der Kombi mit Hund und Katz, denn unser letzter Urlaub zu dritt steht auch schon vor der Tür, aber dazu und zu den Sommersachen in den nächsten Tagen mehr. Neben den Sachen für den Räuber muss auch der Shop vorm Urlaub aufgefüllt werden und da ich mir noch nicht so sicher mit der Garderobe für den Bauchzwerg bin (habe ja nur noch gute 12 Wochen), sind heute erst einmal zwei "Übungskombi's" für den Shop entstanden...

 








Die grüne Hose hat es mir echt angetan (auch wenn sie sich nicht so recht hinlegen wollte), auch die andere Kombi ist ein Traum, aber dann doch nix für Jungs...und die Stickdatei *schmelz*... Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen für meinen Kleinen. Nur was nähe ich dazu? Ein Body für Ende August ist dann doch etwas wenig, aber ein Shirt zur Pumphose? Was würdet ihr empfehlen???

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: selbst gefummelt
Stickdatei: Catstory von Der Stickbär

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Ich hab meinem Kleinen einen Lamgarmbody über den Kurzaermligen angezogen.das ist ja genauso warm wie mit nem shirt.untenrum wars auch nicht knubbelig oder so
    Gruesse carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da faellt mir noch ein:was hast du beim besticken vom body fuer ein vlies genommen? Hab bedenken, dass die stickerei direkt auf der haut kratzt.

      Löschen
  2. Hach neeeee.... das ist ja wirklich wieder zauberhaft. Ich finde die Kombi Body und Hose so praktisch für kleine Mäuse. Das braucht Baby im Sommer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen