Montag, 29. April 2013

Noch ein T-Shirt

Zwar ist es zur Zeit gerade wieder etwas frischer bei uns, aber wir setzen stark auf den Sommer und die Sonne. Daher habe ich noch ein T-Shirt genäht. Diesmal aus Bio-Jersey von Lillestoff mit einer süßen Bus-Applikation aus Jeans und Jersey. 


 
Die passende Hose habe ich am Wochenende noch fertig gestellt, Tragefoto's gibt es dann beim nächsten Mal.

Ab damit zu Made4Boys, schaut mal vorbei, es lohnt sich. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: T-Shirt Ottobre 03/2010 Nr. 12 ohne Ärmelbündchen
Applikation: gesehen bei Next

Kommentare:

  1. Sehr goldig! Der Bus ist wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, ich steh eh so auf Busse :) Von daher: Bravo.

    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich mal cool..klasse...
    gefällt mir total.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der bus ist ja ultrasüß :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt mit noch coolerem Bus!
    Superschön geworden!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübsches Shirt,echt gut geworden...gefällt mir��!Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen