Dienstag, 7. Mai 2013

Tragefoto`s

Wie versprochen zeige ich euch noch die Bilder vom getragenen T-Shirt mit der passenden Pumphose. Ganz einfach aus Jeans mit großen Taschen ohne Schnickschnack, so passt sie gut zu gleich mehreren Teilchen.



Und dann noch eine Frage an euch. Da ich schon mehrere Anfragen zu den zu kleinen Sachen bekommen habe und ich keinen vor den Kopf stoßen Möchte, dürft ihr entscheiden. Hier im Blog oder auf eb*y????

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Schnitt: Pumphose selbst gebastelt

Kommentare:

  1. Sooo süüüß das Outfit...und der kleine Mann!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für den Blog, jaaaa, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft süß!!! Die Hose passt ja so herrlich als Basic zu den tollen Shirts von dir.
    Ich würde auch den Blog vorziehen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen