Samstag, 18. Mai 2013

Dänemark wir kommen...

Nächste Woche ist es endlich soweit, wir fahren in unseren wohlverdienten Urlaub nach Dänemark. Und auch wenn das Wetter bei uns heute seine nicht so schöne Seite zeigt, bin ich doch guter Hoffnung, dass die Sonne es im Urlaub gut mit uns meint.
Also habe ich kurzerhand die Sommergarderobe des Räuber's aufgestockt. Entstanden sind für's erste: eine Nonita, eine kurze Pumphose, 3 T-Shirts (eins nach Zoe, die anderen zwei nach Moritz), ein Bandana und zwei Achselshirts. Die Sticki's und auch die Stoffe wurden hier lange verhandelt...












Ein paar Sachen muss ich die Tagen noch nähen, bis wir dann am Samstag starten. Wie die Sachen dann am Kind ausschauen werde ich euch dann nach dem Urlaub zeigen. Hoffe ja, dass ich genug Gelegenheiten zum fotografieren bekomme. Drückt mir die Daumen...

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, genießt die Sonne (wenn sie sich mal zeigt) und den freien Extratag.

Stephi

Schnitt: Hose Nonita und Raglan-T-Shirt Zoe von Farbenmix, Achselshirt von Ottobre, T-Shirts Moritz von Frau Liebstes, Bandana....keine Ahnung wo ich das mal her habe, Pumphose selbst gebastelter Schnitt
Stickdateien: Ente mal irgendwo im www gefunden, WaterStöpkes von Tinimi
Applikation: nach der Vorlage einer Original Sticki, die gibt es bei DaWanda, sowie schon fertige Aufnäher
Stoffe: Baumwolle aus Dänemark, Drachen Znok, Flugzeuge auf grün von Lillestoff, türkiser Jersey aus "Dem Königreich der Stoffe", Auto's und Punkte grün auf grün von Stenzo, Sterne und Wolken von hier, Streifen braun/creme von Hilco, Streifen beige/creme, den hellen Jersey und die weiße Baumwolle mal von DaWanda

Kommentare:

  1. Das sind ja alles ganz tolle Sachen geworden, die Achselshirts find ich super...muss ich auch welche nähen.Schönen Urlaub...und viel Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist ganz toll! Mir hats aber der Drache besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig. Jedes Teil gefällt mir super gut. Die würden auch meine gleich anziehen:-)
    Euch einen tollen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, da kann nam sich gar icht entscheiden, was einem besser gefällt. Da hast du wunderbrare Teilchen gezaubert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen