Freitag, 10. Mai 2013

Jetzt gibt's Erdbeeren...

Gänsefüsse Mädchenset  Gr. 86/92 "Erdberrtraum" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: gaensefuesse

Gänsefüsse Mädchenset Gr. 86/92 "Erdberrtraum"

DaWanda Shop-Widget

Mir war heute mal bei diesem trüben Wetter nach etwas Vitamin C und ganz viel getüddel... und da bei uns immer noch kein Mädchen in Sicht ist, landet dieses süße Set in meinem Shop.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Stephi

Schnitte: Hose Blomma und Top Lore von Farbenmix, Kopftuch von NupNup, Bolero nach eigenem Schnitt
Stickdatei: Eli Erdbeere

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Da hast du aber wirklich eine traumhafte Kombi gebnäht und ich liebe die Schnitte so sehr! Hach da gribbelt es gleich in den Fingern ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen