Dienstag, 4. Juni 2013

Daheim...

Nun sind wir seit 2 Tagen wieder zu Hause, aber so ganz hat uns der Alltag noch nicht wieder. Der Räuber meinte vorhin erst: " Gehen wir morgen wieder an den Strand?"
Leider war das Wetter nicht so toll, dass ich viele Tragefoto's von den Sommersachen machen konnte. Klagen will ich aber nicht, denn im Gegensatz zu Deutschland hatten wir schon ein paar schöne Tage mit reichlich Sonnenschein.











Die Jacke gehört zu der schon angekündigten Hund-Katzen-Kombi, die restlichen Teile zeige ich euch dann ein anderes Mal, sowie ein gemütliche Kuschelhose für mich und eine EL Grande - Tasche...

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe wir hatten die Sonne im Schlepptau...

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: Bandito von Farbenmix ohne Teilungsnähte und Taschen geändert, kurze und lange Pumphose nach eigenem Schnitt, T-Shirt Moritz von FrauLiebstes
Stickdateien: von Der Stickbär

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Dein Blog ist Wahnsinnig schön, habe ihn gerade über eine halbe stunde durchstöbert und ich bin hin und weg! Ganz tolle Sachen die du nähst, die Stoffkombis und mit soviel Liebe :-) Ganz toll, Lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Den Moritz Schnitt finde ich auch super. Aus welchem Stoff ist den die Kapuzenjacke? Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sommer

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lisa,
      vielen dank für die lieben worte. die jacke ist aus einem kuscheligen biofrottee, den ich schon seit dem letzten jahr hier rum liegen habe. ich konnte mich einfach nicht entscheiden was es werden soll, aber nun sind wir mit dem ergebnis sehr zufrieden.
      lg stephi

      Löschen