Donnerstag, 13. September 2012

MamiBag mal Retro






 Diese tolle MamiBag ist in den letzten Tagen entstanden. Ich habe sie nach genauen Vorgaben und reichlich Überlegungen angefertigt. Haben wir doch 2 Stunden Stoffe durch die Luft gewirbelt und immer wieder was neues gefunden, das gefallen hat. Es ist wirklich nicht leicht bei meinen Stoffmengen.
Zum Schluss haben wir es dann doch geschafft und noch ein paar kleine Extras eingebaut. So ist die linke Aussentasche mit Wachstuch gefüttert und oben ein Gummiband eingezogen, sie ist die neue Trinkflaschentasche vom Herrn Sohnemann. Innen ist eine große Reißverschlußtasche, ein angenähtes Schlüsselband, um diesen immer schnell zur Hand zu haben und eine Handytasche.

Wirklich sehr schön geworden. Hätte sie fast behalten.

Als die Tasche heute abgeholt wurde, war die Freude sehr groß. Das ist das absolute neue Lieblingsstück. Verstehen kann ich's.

Liebste Grüße Stephi

Schnitt: MamiBag von FrauLiebstes
Stickdatei: Lovechirp von Huups

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt schön geworden...ich überlege auch noch mir eine neue Wickeltasche zu nähen... kann mich aber noch nicht so richtig durchringen, da es ja doch ziemlich aufwendig ist mit den vielen Teilen...,aber es lohnt sich wenn man Dein Schmuckstück ansieht!!! :-)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  2. total schön! die hätt ich nicht hergegeben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ...Super schönes MamiBag...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen