Samstag, 31. Dezember 2011

Das letzte Mal in diesem Jahr!!!

So ihr lieben, das ist jetzt der letzte Post in diesem Jahr. Bei uns war eine ganz gemeine Erkältung über die Feiertage, daher habe ich leider keine Zeit zum posten gehabt.:o(
Dann hole ich mal schnell noch ein paar liebe Worte nach. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wunderschöne Geschenke! Ich möchte mich bei euch für die lieben Worte bedanken, für 26 offizielle Leser und ?? stille geheime Leser, bei meiner Familie und meiner lieben Freundin für ihre Hilfe und Unterstützung und hoffe euch alle und noch viele mehr nächstes Jahr mit vielen weiteren tollen Sachen begeistern und überraschen zu können.
Meine letzten zwei Teilchen in diesem Jahr zeige ich euch auch noch schnell. Ein Rudi-Pulli für meinen Spatz, er steht total auf "Rudis" ...



...und eine Laura nach Farbenmix für die große Tochter meiner Freundin.



Sickdateien von EmiOli und Kunterbuntes. Ich laß heute mal die Bilder sprechen.

Ich wünsche euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Liebste Grüße eure Stephi

1 Kommentar:

  1. toll... auch die Pullis vom letzten Post... wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen