Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pulli's vom Laufband!!!

Hatte in den letzten Tagen so einiges aufzuholen. So lagen hier schon einige zugeschnitte Pullover, die ich jetzt wie in "Fließbandarbeit" bestickt und genäht habe.
Habe mich von einigen von euch inspirieren lassen!;-) Dieser hier ist ein Fanö von Farbenmix, den Kragen hab ich letztens bei Andrea gesehen, die eine Mareen für ihre kleine Maus genäht hat. Der hat mir so gut gefallen, dass ich das auch mal ausprobieren musste. Ich find der passt auch super zu Fanö!!!Die Tasche sind von Danai, bestickt mit den "Hoot" von EmiOli.


Den hier habe ich mal wieder nach Danai (Farbenmix) gemacht. Aus kuscheligem Fleec, Taschen und Kapuze gefüttert mit dem Apfeljersey von Hamburger Liebe, vorn der passende Apfel von Kunterbunt und die Püreh's von Zaubermasche. Ich könnte den glatt selber anziehen...
Muss ich mir wohl doch noch mal einen in "GROSS" nähen.


Hier habe ich letztens ein tolles Fanö bei Nicole gesehen. Die Farben und der Schnitt und alles  haben mir so gut gefallen, dass ich es nachnähen musste, zumindest fast... habe dann doch noch eigene Sachen mit eingebracht. Stickdatei von Kunterbunt.


Das ist der Weihnachtspullover schlecht hin (hab mich da etwas am Bandito orientiert). Lebkuchen, Zuckerstangen... auf kuscheligem Nicky...einfach herzallerliebst. Die süßen Lebkuchen sind von Tausendschönes.




So, dann werd ich mal schnell weiter machen, solange mein kleiner noch schläft.

Liebe Grüße eure Stephi

Kommentare:

  1. na da warst Du fleissig, die sind allesamt toll, der Kragen sieht einfach supi aus! Die sind echt ein Hit die Pullis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Pullover...meine Liste wird immer länger :)

    AntwortenLöschen
  3. Hör auf!! Sonst muss ich dir noch ein extra Zimmer einrichten;-)

    AntwortenLöschen
  4. uuh der mit der eule ist ja super :D .. solch einen hätte ich auch gern in gross ^^

    AntwortenLöschen