Freitag, 16. Dezember 2011

...und ab ins Bett!!!

Da hab ich heute mal wieder ne halbe Nachtschicht hin gelegt.

Da das Kleid so gefragt war, habe ich gleich mal noch eins für den Shop genäht. Natürlich nicht 100%ig gleich! Dieses Mal auch etwas Größe (92/98/104). Den Halsausschnitt habe ich mit Gummiband gemacht, abgeschaut beim Gitta - Shirt von Farbenmix.



Ja und hier weiß ich nicht so recht was ich damit mache. Eigentlich für mein Kind, dachte dann beim zuschneiden doch eher an Shop und jetzt wo er fertig ist....einfach nur zum knuddeln.


Der Schnitt ist ein Fanö in Größe 86/92, die Tasche habe ich mal bei Ottobre gesehen und bekommt man ganz einfach auch ohne Heftchen hin und der Kragen wieder in Anlehnung an das Mareen -Shirt von Farbenmix.
Vielleicht schlaf ich einfach mal drüber!

Gute Nacht Stephi

Kommentare:

  1. Super! Die Shirts sehen wieder richtig klasse aus! Du bist ganz schön fleißig :-)

    Liebe Grüß Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dein Blog ist total schön!!!

    Ich liebe bunte Jungssachen ♥♥

    Gibt es deinen Zwergenmützenschnitt irgendwo??

    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worten.
    Jojo: Nein, bis jetzt noch nicht! Vielleicht sollte ich wirklich mal drüber nachdenken;o)

    LG und einen schönen 4.Advent Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bitte!!

    Ich meld mich auch sofort freiwillig zum Probenähen an *hihi*

    Dir auch einen schönen Vierten ; )

    AntwortenLöschen