Freitag, 9. Dezember 2011

Es war einmal....

....ja es müssen noch mehr Kleider her!!! Das Jerseykleid war sehr gefragt und so schnell weg, da muß ich für den Weihnachtsmann wohl noch etwas Nachschub nähen! ;-D

Das erste Kleid hab ich heute schon fertig gestellt, das Zweite ist in Arbeit. Das wird wieder ähnlich wie das aus dem letzten Post, mit Püreh's und roten Ärmeln, nur etwas größer. Jetzt zeige ich euch mal mein neues Werk mit der süßen "Bella Buntkäppchen" von Tausendschönes und dem bösen lieben Wolf auf rosa Wolken Stoffen.


 Das Model ist schon etwas groß für das Kleid (Größe 92/98/104; vielleicht auch noch die 110), sie trägt normalerweise eine 110/116 (lange Arme), aber bis auf die Ärmel geht es doch eigentlich;-)
Zu bekommen ist dieser rosen Mädchentraum in meinen Shop, genauso wie dieser neue kuschelige Fleecepulli in Größe 80/86. Wie ihr seht, Märchen, gerade in der Winterzeit, finde ich sehr schön...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Zwei super tolle Teile sind da entstanden. Mir gefällt die Kombi von rot und rosa immer richtig gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen