Dienstag, 3. Dezember 2013

...mit 3 Tagen Verspätung...

So ziemlich am Anfang des letzten Monats habe ich mir den süßen Fuchs von Aennie runtergeladen. Ideen viele, Zeit fast keine...aber jetzt habe ich es geschafft und ihn endlich auf ein Shirt gestickt...






Passend zur gestrigen Hose...Shirts kann man ja nicht genug haben, denn die Hosen bekommen beim spucken ja meist nix ab *lach* und schon hat er das Shirt nicht mehr an...

Der tolle Stoff ist von "Cherry picking", ein Traum sag ich euch...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Stephi

Schnitt: Shirt Ottobre 4/2010 nr. ? (von Größe 62-92)

Kommentare:

  1. ein süßes Shirt! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll! Ich finde die Farbkombi super und so schön schlicht aber trotzdem einfach knuffig farbenfroh. Wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich! besonders mit inhalt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen