Dienstag, 10. Dezember 2013

Apple my Love

Wer meinen Blog schon länger liest weiß: Ich liebe Äpfel!!!
Auf Jacken, Mützen und Shirts, als Stoff oder Sticki's oder so wie heute eine Applikation.
Auf ein reinweißes Shirt nach Farbenmix habe ich einen wunderschönen Apfel im Streifenkleid appliziert. Passend dazu gab es noch eine dunkelblaue Räuberhose aus weichem Babycord mit gestreiften Bündchen.






Ich bin wirklich ganz verliebt in diese Kombi, ach und dieser kleine Kerl erst darin.... zum anbeißen.
So, schnell ab zu Made4Boys und dann werd ihn mal schnell wieder knutschen gehen...

Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße Stephi

Schnitte: Zwergenverpackung I und II
Applikation: von mir

Kommentare:

  1. ZUM ANBEIßEN !!!!!!! ♥♡♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit Zwerg drin ist wirklich zum fressen! Ich mag weiße shirts mit eyeketcher und die räuberhose dazu ist wirklich ganz, ganz toll :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total goldig die Kombi. Hast du beim Schnitt der Räuberhose was verändert? Sie schien mir sehr breit, bei dir sieht sie richtig toll aus!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt vielen dank! Weniger Nahtzugabe! Wobei ich sie trotzdem noch recht weit finde! Nächste mal lass ich sie ganz weg!

      Löschen
  4. Entzückend! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zum anbeißen... so süß... *schmacht*

    AntwortenLöschen