Montag, 8. April 2013

Der Osterhase zum Geburtstag

Zwar hänge ich jetzt etwas hinterher, aber die letzten zwei Wochen waren sehr stressig. Ich sage nur: 3 Geburtstage und ein Osterfest.
Und das ist dabei entstanden....







Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft ihm rechtzeitig zum Geburtstag ein Set zu nähen. Lediglich zur Hose bin ich gekommen. Daher machte ich ihm den Vorschlag, er dürfe selbst eins zusammenstellen. Ja, und mit 3 Jahren hat man(n) da schon ganz genaue Vorstellungen. Aber ihr seht ja selbst.
Für die Tochter einer Freundin, die am gleichen Tag Geburtstag hat, gab es ein wunderschönes Drehkleid, das und rot waren meine Auflage. 




Und ein richtig toller Geburtstagskuchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei Fusseline gesehen, musste ich DIESEN auch backen. Bei uns ist innen ein Regenbogenkuchen versteckt.


Mmmmhhhh....lecker.....

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Ich werde dann mal so langsam wieder durch eure Blogs schlendern.
Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte:
Shirt Tomboy von Farbenmix, Hose Ottobre 04/2011, Kleid aus Ottobre 01/2006 mit vergrößertem Latz und geänderten Trägern

Stickdateien:
Püdorf und Püreh von Huups, Maus Freebie Wichtelfabrik, Blume aus der Datei Ellie&Maurice von EmiOli

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, wie g... ist denn bitte diese Torte? Vielen Dank für die wunderbare Inspiration, die werde ich sicher mal nachmachen!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen