Dienstag, 12. März 2013

Die Babyfrühjahrskollektion

Hab ich es tatsächlich doch noch geschafft. Ich hab ja schon selbst kaum noch dran geglaubt, aber der Hauptteil der Babyfrühjahrskollektion steht.
Alle Sachen sind ab heute im Shop oder auch in der Kinderwirtschaft erhältlich. Genäht habe ich in Doppelgrößen von 50/56 bis 86/92 und die Mützen meist von 36 bis 50 (Größe = Kopfumfang). Egal ob Junge oder Mädchen, die Sachen lassen sich auch super untereinander kombinieren.









Leider ist das Kombifoto nicht so toll geworden, denn der Frühling hat uns ja im Stich gelassen. *schnief* Aber so seht ihr die Sachen alle noch mal zusammen.

Und warum es in letzter Zeit hier so ruhig ist???!!...Die erste Babykombi bleibt bei uns, denn im August bekommt der Räuber Verstärkung. Aufgrund Übelkeit und und und.... musste ich etwas kürzer treten. Werde ich aber trotzdem immer mal wieder was Neues zeigen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt Stephi

Schnitte: Shirt Zwergenverpackung II von Farbenmix, Strampler von Klitzeklein, Mützen, Tücher und Body nach eigenem Gefummel....


Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!
    Wunderschöne Kombis hast Du genäht!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    und die Sets sind herzallerliebst geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Die Sachen sind auch echt süß geworden.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöne Sachen du wieder genäht hast ! Und dann noch soooo tolle Neuigkeiten ! Wünsch dir das allerallerbeste für die bevorstehende Zeit !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen - wie immer. Und Herzlichen Glückwunsch!

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deinen Bauchzwerg!
    Die Teile sind ja wirklich süß geworden ;)
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombis sind ja obersüss! Alles Gute für Euch, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen