Freitag, 11. Januar 2013

Wieder da!!!

So ihr Lieben, lange nix von mir hören lassen. Der ganze Weihnachtsstress, der Jahreswechsel und das ganze Drumherum schrien nach einer kleinen Auszeit. Aber nicht das ihr denkt ich saß hier untätig rum. Nein, nein!!! Ich habe schon fleißig an der neuen Frühjahrskollektion gebastelt. Ihr dürft gespannt sein.
Nun zeige ich euch mal noch was der Weihnachtsmann bei uns alles gebracht hat.


Leuchtende, große Kinderaugen...
Die Hose, nach Ottobre in Größe 164 für meine Nichte, sowie auch die süße Handytasche (unten in der Mitte). Das Shirt war eine Bestellung meiner Schwiegermama für ihre Arbeitskollegin. Die Kissen..... also angedacht war ja nur für die Uroma's, aber der Herr wollte doch dann auch so ein Kissen (daher das eine doppelt) und ich wollte dann auch eins haben.....
Das Shirt vom Kind leider immer noch nicht fotografiert. Es ist ein graues Langarmshirt mit einem Bagger drauf und was soll ich sagen, er zieht es nicht an. Streichelt es ganz lieb im Schrank. Aber anziehen? NÖ...und ich habe mir so viel Mühe gemacht...*schnief*
Baggershirt zu verkaufen???!!!!!

Werde euch die Tage mal wieder mehr zeigen (hoffe ich). *schämm*

Ganz liebe Grüße

Stephi 

PS: Ach ja, das süße Kleid aus dem letzten Post war der Renner überhaupt. Habe Weihnachten ein Bild per Smartphone bekommen...so süß die kleine Maus. Sie hat in ihrem neuen Kleid getanzt. Hab schon ne Anmeldung für ein Sommerkleid bekommen. *freu* 

Kommentare:

  1. Wow , die Kissen sind ein Traum . Zum Glück sind meine Mäuse gerade im Kiga sonst würden sie sofort :"HAAAABBBEENN " rufen . ;-)
    Kannst du mir vielleicht sagen wie man so tolle Kissen näht und woher die tolle Applikation ist . Ich würde meine Mäuse gern damit überraschen . GErne kannst du mir auch eine MAil schicken , würde mich sher freuen (joha-design@gmx.net) . Viele grüße Josy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi,

    schön, dass du dich wieder zurück meldest!
    Tolle Weihnachtsgeschenke gab es dieses Jahr bei euch dank dir! Echt der Wahnsinn was du so alles genäht hast!!!
    Die Kissen finde auch ich der Hammer :) Ich liebe Elche so sehr und wollte dich fragen wo du diesen tollen Elch her hast?! Ich hab zu Weihnachten nicht nur eine Tochter geschenkt bekommen sondern auch eine Stickmaschine! :P Würde mich sehr über eine kurze Antwort von dir freuen! (by.steen@gooflemail.com) Danke!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Jahr 2013 wünsche ich dir!
    Christin

    AntwortenLöschen