Montag, 21. Januar 2013

Auch das kam bei uns...

...noch unter den Baum. Ein Rucksack für die ganzen wichtigen Dinge, die man immer und überall mit hin schleppen muss.

 



Leider sind die Bilder nicht all zu gut, denn ich konnte sie nur mit Handy machen.
Und das schon angekündigte Shirt. Immer noch ungetragen, aber er will es auch nicht hergeben. Was mach ich nur?





Hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße Stephi

Schnitte: Rucksack Piggyback von Farbenmix, Shirt nach Ottobre 03/2012 mit selbst gebasteltem Einsatz vorne

Kommentare:

  1. Oooh, wie schön! Der Rucksack ist absolut spitze und das Baggershirt ist auch total süß. Warum will er es denn nicht anziehen?

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das alles toll geworden. Der Rucksack ist der Knaller! Und das Shirt: ich kann mir schon denken,
    warum er es nicht anziehen will. Er will es bestimmt schonen ;-)))

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! So ein schöner Rucksack ... und das Shirt mit dem Bagger ist echt super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. boah, der Rucksack ist ja mal super! Hammer! Und das Shirt erst...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen