Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk???

Das weiß ich leider nicht! Auf jeden Fall ist es aber sehr süß. Erinnert ihr euch an die Streifzüge vom letzten Jahr? Das ist die Mädchenversion von dem Shirt. Der Kundin und auch mir gefällt es sehr gut.




Der gestreifte Jersey ist von Lillestoff, der weiße Jersey von Farbenmix.

Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stephi

Stickdatei: Streifzüge

5 Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass der Pulli deiner Kundin und dir so gut gefällt! Er ist einfach zauberhaft und wirklich toll geworden! Ich will eine Stickmaschine, damit ich mir auch so tolle Applis machen kann *wein*

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      danke dir. wenn dir eine gebrauchte maschine reicht, schau doch mal hier http://pfirsichpfluecker.blogspot.de/ bei andrea. vielleicht verkauft sie die noch. schreib sie bei interesse doch mal an.
      glg stephi

      Löschen
  2. Super schön! Ich mag die Streifzügler auch so sehr. Ich sollte sie unbedingt mal weider sticken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen