Montag, 10. Dezember 2012

Allerjährlicher Vorweihnachtsstress...

Ihr kennt das sicher auch. Vor Weihnachten muss immer noch so viel erledigt werden, plötzlich fällt der Familie ein, sie brauchen noch Sachen zum verschenken, dann das "normale" Geschäft.....puuhhhh.....Da bin ich einfach nicht mehr zum posten gekommen.
Genäht habe ich sehr viel, aber leider werde ich euch wohl nicht alles zeigen können, dafür reicht der Dezember wohl nicht mehr aus.
Ich fangen mal mit unserem Nikolaus an, der ist zwar schon ein paar Tage her. Hoffe aber ihr entschuldigt!?

Er hat ganz fleißig seine Schuhe geputzt. Sowohl von außen, als auch von innen.... Dafür gab es ....



neben ein paar Süßigkeiten und einer Kleinigkeit zum spielen, ein dunkelblaues Langarmshirt mit einer Traktorapplikation. Er hat sich die Shirts schon so lange immer im Laden angeschaut. Ist aufgeregt hin gelaufen, musste sie mir unbedingt zeigen, aber eins war komisch, KAUFEN!??? NÖ!!!!
Er hat sich riesig gefreut, es 2 lange Tage getragen und ordentlich beschmaddert (zum Glück sieht man das nicht auf den Bildern).

Ich werde noch ein paar Sachen vorbereiten, so kann ich euch noch ein paar Sachen die Tage zeigen, kann aber trotzdem weiter arbeiten. Werde aber immer mal wieder schauen und auch fragen beantworten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist gerade mal wieder am schneien....

Ganz liebe Grüße Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen