Mittwoch, 12. Dezember 2012

Apfeljacke die ....

Hatte ja bereits mal erwähnt, dass noch eine Apfeljacke in Arbeit sei. Diesmal ist sie nicht für Kinder, sondern für mich gedacht. Ich bin mittlerweile fast fertig. nur ein paar Knöpfe und Kordelenden plus dazu gehörige Stopper fehlen noch, aber irgendwie finde ich nix passendes. Wer mir also helfen kann, nur her mit den Tipps. Suche irgendwas in ecru oder creme.
Schnitt ist wirklich wieder eine IZZY, das größte was ging, Ärmel etwas verlängert, denn es ist ja reichlich Futter drin. Den Reißverschluss habe ich mittig gesetzt und die Taschen habe ich mir selbst ausgedacht und ein wenig gebastelt.




Und was sagt ihr?

Noch mehr tolle Sachen findet ihr hier bei MMM. Reinschauen lohnt sich immer, ich darf das gar nicht machen, sonst ist der Vormittag dahin....

Viele liebe Grüße Stephi

PS: Schaut mal auf Datum und Uhrzeit....musste einfach mal sein. ;-)

Schnitt: IZZY von Farbenmix

Kommentare:

  1. was ich sage?! WOW sage ich, die ist einfach toooll! der stoff ist supergenial, hast du den dann einfach imprägniert?

    12.12.12 12:12 ♥ mein mann hat mir heute um die zeit auch ein sms und ein mail geschickt und da sagt man, männer seien nicht romantisch :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo andrea,

      vielen dank für die lieben worte.
      hab ich ganz vergessen zu erwähnen....nein, keine imprägnierung, zumindest nicht als standhafter nasseschutz. habe eine klimamembran eingenäht. der oberstoff wird dann zwar etwas nass bzw. feucht(aber da hilft ja die imprägnierung etwas), nach innen kommt aber nix, dank der klimamembran.

      ist ja süß mit deinem mann. meiner ist immer zu beschäftigt... :-(

      glg stephi

      Löschen
  2. Wunderbar! ich mag es, wenn die Winterjacken nicht im einheitsgrau-schwarz daher kommen sondern hell sind. Echt schön geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Total schööööööön liebe Stephi!! Macht echt was her!!!

    AntwortenLöschen