Montag, 26. November 2012

Warm und chic...

...ist unsere neue Wintermütze. Genäht habe ich nach meinem altbewährten Mützenschnitt, Ohrenklappen verlängert, bestickt und noch mit ner Bommel verziert, finden wir die neue Wintermützen super chic.
Leider bisher nur für die Foto's getragen, aber die Minustemperaturen kommen schon noch....









Für den Shop hab ich natürlich auch gleich noch welche genäht, denn ich konnte mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden und musste mal wieder mehrere Kombinationen ausprobieren. Chic sind sie doch alle geworden. 







Von ner Freundin die Tochter hat sich auch gleich mal auf die letzte angemeldet, war so süß...
Und da die tollen Knöpfe mich gleich noch auf ein paar Ideen gebracht haben, gibt es auch noch passende Shirts. Das vom Räuber liegt hier leider noch so halbfertig. Das werde ich aber die Woche noch schaffen....dann auch Bilder am lebenden Objekt ;-)




Wer jetzt auch unbedingt so eine Mützen braucht, schaut einfach mal in meinem Shop vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bin gespannt was ihr die Woche wieder so alles zaubert.

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: eigener Mützenschnitt
Stickdateien: Pilze Püreh von Huups, Schneeflocke von kalino-malino

Kommentare:

  1. ganz zuckersüße mützen :)
    Die Pullis sind aber auch klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Dinge!!!

    Wo hast du denn dieses wunderschönen grünen Kuschelstoff her? Bei dem Anblick wird mir richtig warm :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen