Freitag, 6. Januar 2012

Nicht das ihr denkt hier passiert nichts....

...ich sitze gerade an einem Großprojekt. Ein paar ganz süße Kombi's für den Frühling, denn mit dem Winter wird es wohl nichts mehr. Haben bei uns schon den Pollenflug für nächste Woche angekündigt. *schnief* Ich glaube es geht schon los...
Dazwischen noch eine große Bestellung aus Hose, Kuschelpulli und Shirt. Leider fehlen mir noch ein paar Stoffe, aber sie sind unterwegs.
Die Stickmaschine läuft auch schon heiß...;o) Bis ich euch die fertigen Bilder zeigen kann, könnt ihr schon einen ersten Blick auf mein kleines Stoffwirrwarr erhaschen. Ich habe ein paar echte Schätze ausgegraben...


 Hier noch ein Bild von unserer Winterjacke mit Füllung und passender Winterwendemütze aus Jersey und Doppelflausch. ;o) Mittlerweile zieht er nur noch die an und die Izzy liegt in der Ecke bzw. hängt am Haken *lach*. Ja so ist er halt, sucht sich seine Sachen schon alleine aus, selbst bei der Unterwäsche und bei den Strumpfhosen gibt es jeden Morgen Diskussionen. Bald sitzt er wohl mit am Computer und sucht seine Stoffe und Schnittmuster aus *ggg*.

 Ich werde noch ein bißchen schmunzeln. Wünsche euch eine gute Nacht.

1 Kommentar: