Freitag, 27. Januar 2012

Vorsicht Wild!!!!

Ist das Motto diesen zwei neuen Kombi's und auch das der Kinder! Wenn die Bilder mit Ton wären, würdet ihr euch die Ohren zuhalten.;o) Aber die Hauptsache ist doch: Man hat Spaß!!!


Das hier sind die ersten Teilchen, die die Wintersachen ablösen! Ich stecke offiziell in der Frühling/Sommer-Sachen Produktion ;o)
Beide Kombi's bestehen aus einer Cordhose. Der Grundschnitt ist die BO von Farbenmix. Habe aber die untere Tasche einfach weg gelassen, dafür unten die Beinabschlüsse nach NONITA genäht, dass hat den Vorteil, man kann die Hose auch noch tragen wenn es wärmer wird nämlich als 3/4 Hose. Die Umschläge sind mit richtigen Streichelstöffchen gefüttert. Püreh-Popeline in grün und pink.


 

 


Die Jacke ist nach dem gleichen Schnitt, aber aus unterschiedlichen Stoffen. Die braune ist eine Nickyjacke, die Sticki's habe ich auf die Püreh-Popeline gestickt. Die brombeer-farbene Jacke ist aus einem kuscheligen Doppelplüsch. Die Sticki's sind hier auf gestreiftem Jersey und Cord.


 
Die Shirts sind zum Ersten, eine HILDE von Farbenmix, aus gestreiftem Jersey und dem Püreh-Jersey, Bund, Halsausschnitt und Ärmel mit Bündchen versäubert und eine kleine Sticki hinten. Zum Zweiten ein Rüschenshirt, der Grunton in brombeere in Kombination mit dem Forest von Snok, auch hier habe ich hinten eine kleine Sticki drauf genäht.


Und die zwei Mäuse sehen doch echt traumhaft aus! Oder?
So, wer das jetzt unbedingt haben muss, sollte die nächsten Tage mal in meinem Shop vorbei schauen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Wintertag.

Liebe Grüße Stephi

Der Cord ist von hier, die anderen Uni-Stoffe von hier und die Stickdatei von Zaubermasche.

Kommentare:

  1. was für süße kombis und die kids sind genauso süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Braun und grün sind auch meine liebsten Farben für Jungs. Sehr schön geworden. Auch die Mädchenkombi gefällt mir sehr gut.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. echt süß die beiden, haben bestimmt viel spaß. deine kombis sind dir echt gut gelungen, sehen klasse aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zucker, Deine beiden Kombis. Die sind soooo schön geworden. Tolle Idee, die Bo in der Krempelversion. Werd ich mir merken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Kombis sind da unter deiner Nähma hervorgesprungen ... so schöööön! Ich habe mal ein bisschen deinen Blog durchstöbert und noch weitere wunderschöööne Dinge entdeckt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wirklich süße Kombis! Die Farben wie auch die Schnitte! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. supersüße Kombis hast Du da gezaubert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Kombi!! Gefällt mir soooo sehr!! Hab sie schon im Shop bei Dir gesehen und es juckt mich schon die ganze Zeit... ;-)

    AntwortenLöschen