Sonntag, 15. Januar 2012

Auf eine lange Reise...

...geht diese süße Kombi, die ich für einen kleinen Mann genäht habe. Er wohnt nämlich in Belgien! Hoffe ihm gefallen die Roller und Igel genauso gut wie meinem kleinen Spatz. Den musste ich erst einmal davon überzeugen, dass er doch schon so einen Pullover hat und dieser hier nicht für ihn sei.


Die Mütze ist diesmal einen Knotenmütze, aber genau wie bei den Zwergenmützen mit seitlichen Einsätzen.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Stephi

Kommentare:

  1. Die Kombi kann ja nur gefallen! Die sieht super klasse aus!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden.Auch wenn ich bunt liebe bin ich immer wieder von den Naturfarben begeistert, ich glaube, man braucht das manchmal um dem Auge etwas Erholung zu gönnen.
    Auf jeden Fall super schön.
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen