Dienstag, 20. Mai 2014

Schnabeltier jetzt auch bei uns

Einige haben es vielleicht schon auf Facebook gesehen, den kleinen Ausschnitt mit diesem türkis/petrolenem Tierchen. Irgendwie ist er ja ganz niedlich...
Der große Räuber steht auf jeden Fall unheimlich drauf: Agent P. Das Haustier aus der Trickserie Phineas und Ferb.
Und hab ich schon erwähnt, dass ich den Henric - Schnitt von Frau Liebstes für mich bzw. für die Jungs entdeckt habe.
Ich liebe HENRIC!!!! Ich habe bereits 5 Stück genäht und 2 liegen hier noch zugeschnitten...
Aber nun zeige ich euch mal die Bilder.






Etwas durchgeschwitzt, das arme Kind. Immerhin hat er gerade mit Papa und dem Hund getobt...

So, und da es ja ab heute super warm werden soll, muss Agent P. noch auf ein T-Shirt (hat er schon bei mir bestellt) und diverse andere Charaktere auch. Halt ich mich mal ran, dass ich am Nachmittag auf jeden Fall in den Garten darf...;-)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Stephi

Schnitt: Henric von Faru Liebstes
Stoffe: Streifen Stoff und Stil, Sterne Lillestoff

Kommentare:

  1. Schnabeltiere sind aber auch echt coooooollll!!!! ;-))))))9
    EIn klasse Shirt, das Lust auf mehr macht!
    LG von einem überzeugtem und stolzem Schnabeltierchen

    AntwortenLöschen
  2. Agent P. ist der allercoolste!!!
    Total genial das Shirt!!! <3

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen