Freitag, 23. Mai 2014

Meine / unsere MINI - Henric's

Nun habe ich so viel davon erzählt, dass ich sie euch auch nicht länger vorenthalten möchte, unsere Mini - Henric's.








Da fällt mir doch glatt auf, dass ich von dem mit dem Fuchs gar kein Tragefoto habe...*grrrr grummel* und bitte beachtet doch mal die farblich passenden Socken auf den ersten Bildern. Das war echt nicht leicht solche zu bekommen, eigentlich Zufall und Glück.
Zu den gezeigten 4 Shirts habe ich auch ein paar Hosen, bis jetzt 5 genähte und eine gekaufte, die werde ich dann mal mit den anderen zwei Mini-Henric's zeigen.

Viele Grüße aus dem sonnigem Berlin sendet euch Stephi

Schnitte: Shirts von Frau Liebstes Mini Henric, Cordhose Räuberhose von Farbenmix, Leggings aus Ottobre, Frotteepumphose gekauft

Kommentare:

  1. Oh wie schön, mir gefallen deine Sachen wirklich ausnahmslos immer:-) Ist die Mütze eine Piet? Meine saß nicht richtig gut, aber ich glaube, ich muss noch eine nähen, dieses Mal kleiner:-) Wie nähst du die Räuberhose? Habe mir das SM deswegen gekauft, mich aber nie dran getraut, da sie auf den Fotos immer so rießig erschien...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Carina!
      Erst mal vielen Dank, werde gleich ganz rot!
      Die Mütze Habe ich selbst entworfen. Hatte schon mal vor zwei Jahren angefangen, aber nur für privat und nun bin ich nach etlichen Nachfragen doch zum Verkauf gedrängelt worden. Da viele auch nach einem ebook fragen, bin ich nun am überlegen....aber gut...
      Räuberhose! Immer ne Nummer kleiner als benötigt, am besten noch ohne Nahtzugabe und dann am Bund kürzen, wenn du ein Bündchen annähen möchtest und natürlich die Länge anpassen. Ich glaube ich mach mal nen Post zur Räuberhose!😉
      LG Stephi

      Löschen
    2. Die Ebooks zu deinen Klamotten würden bestimmt guten Absatz finden, ich wäre jedenfalls ein guter Kunde:-) Jetzt seh ich auch, dass deine Mütze ja oben ganz anders ist als die Piet, gefällt mir gut...
      Ein Post zur Räuberhose wäre super, die Unterteilungen mag ich nämlich, nur die Passform nicht.
      Grüße, Carina

      Löschen
    3. Ich wäre auch an einem Ebook für das Cappi interessiert. Wir nähen gerade schon die ersten Teile für den Weihnachtsmarkt in der Kita. Da würden solche Cappies sicher toll ankommen :)

      Löschen
  2. Wow wieder alle sehr schön :-) Und das mit dem Post zu der Räuberhose wäre toll :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Feine Shirts, so kleine Jungs benähen macht auch richtig Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen